Das sagen unsere Teilnehmer

[hr]

[testimonial_wrap]
[testimonial] Unser Glück, dass wir bei Elkido gelandet sind. Mit meiner Tochter war ich zuerst woanders beim Bayschwimmen, bis mir eine Freundin Elkido empfohlen hat. Die Ruhe, die kleinen Gruppen übertreffen alle Erfahrungen die wir woanders gemacht haben.[client_name]Ulrike[/client_name][/testimonial]

[testimonial]Toll. Meine Tochter hat andere Schwimmkurse besucht, leider konnte sie trotz allem nicht schwimmen. Seit dem sie bei Elkido ist macht sie große Schritte nach vorn .[client_name]Tanja H.[/client_name][/testimonial]
[testimonial]Unserem Sohn macht das Wasser jetzt wahnsinnig Spaß. Vielen Dank.[client_name]Thomas[/client_name][/testimonial]
[testimonial]Vielen Dank, meine Tochter hat ihr Seepferdchen gemacht.[client_name]Oliver[/client_name][/testimonial]
[testimonial]Toll – wir waren von den Kursen begeistert.[client_name]Oliver[/client_name][/testimonial]
[/testimonial_wrap]

[hr_shadow]